/../kind in gottes reich/
Sie lesen...
Andere Wege, Der schmale Weg, Erkenntnisse und Zeugnisse

Kind in Gottes Reich – Weil ich weiß, daß Jesus mich liebt.

Kind in Gottes Reich, ja, das war ich mal. Aber ich bin doch inzwischen erwachsen geworden?

Das habe ich mal gedacht und meinen Weg gesucht. Am Schluß habe ich dann in einem humanistischen Club Schweine gehütet. Bin aber rechtzeitig aufgewacht und wieder umgekehrt. Jetzt darf ohne Einschränkungen wieder der Weg das Ziel sein. Gott sei Dank. Aber wirklich!

Ich bin kein Lehrer, eher schon Geschichtenerzähler. Dementsprechend finden sich hier sehr persönliche Texte. Mit deutlichen Worten. Wer so etwas nicht ertragen kann, der möge bitte wieder auf die anderen Abschnitte der Mofachopper-Seite schauen, bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link:
https://martin-schweiger.com/

one week without god

Top Posts & Pages

BITTE BEACHTEN!

Was wir Menschen tun ist zwangsläufig mit Fehlern behaftet.
Die Bibel rät deshalb: “Prüft alles und das Gute behaltet!” (1. Thess 5, 21)

Entsprechend haben sich die Männer von Beröa verhalten, über die Folgendes berichtet wird:
“Diese aber waren freundlicher als die in Thessalonich; sie nahmen das Wort bereitwillig auf und forschten täglich in der Schrift, ob sich’s so verhielte.” (Apg 17, 11)